Ergebnis des 960 Turniers

9 Spieler stellten sich der Herausforderung ihre Kräfte in dieser Schachvariation zu testen

Das Turnier wurde, analog den Vorgaben der Fide, doppelrundig und mit 10 Minuten pro Partie ausgetragen. Leider konnten die letzten 2 Runden aus Zeitgründen nicht mehr ausgetragen werden und das Turnier wurde nach der 6. Runde abgebrochen. Alle Ergebnisse könnt ihr in den Anhängen sehen.

Nach der 6. Runde lag Markus Hannweber knapp vor Dieter Blunk und Otmar Steger. Er darf so zum Sieger erklärt werden. Glückwunsch!

Chess 960-Turnier 2023 Paarungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 632.0 KB
Chess 960 Tabelle 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 496.0 KB

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13