Ergebnisse der 3. Runde der Vereinsmeisterschaft

Unser Doc will den Titel!

Nach der 3. Runde wird klar, unser Doc will diesmal den Titel. Diese Runde war unser großer Vorsitzender sein Opfer. Es wäre auch zuviel des Guten wenn SF Götz den Dusel der Mannschaftskämpfe auch in der VM hätte und alle tod verlorenen Spiele noch irgendwie in eine Gewinn umwandelt. Es reicht wenn er das für die Mannschaft tut.

In Gruppe 2 scheint es auf einen Zweikampf Paukert/Lohse hinaus zu laufen, auch wenn in der letzten Runde weder Lohse noch sein Gegener Iordache aufgetaucht sind. Was war los Leute?

Ergebnisse der 3. Runde  
Teilnehmer Punkte - Teilnehmer Punkte Ergebnis
Götz,Dieter (0) - Höwel,Karl-Adolf,Dr. (1½) 0 - 1
Wawor,Gerhard (½) - Weinmann,Stefan (½) 0 - 1
Wolfrum,Peter (½) - Spielfrei. (0)  - 
Hannweber,Markus (1) - Kast,Edgar,Dr. (1½)  - 
Kundoch,Ingo (½) - Zeug,Klaus-Peter (1) 1 - 0
Ergebnisse der 3. Runde  
Teilnehmer Punkte - Teilnehmer Punkte Ergebnis
Lohse,Dirk (2) - Iordache,Marius (0)  - 
Sauermann,Peter (½) - Kurz,Leonhard (1) 0 - 1
Graf,Reinhold (½) - Dasbach,Hans (½) 1 - 0
Paukert,Tomas (2) - Haupt,Werner (1½) 1 - 0

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13