Aufstiegsfeier der 2. Mannschaft

Fast schon eine Tradition: Die 2. Mannschaft feierte ihren Aufstieg mit einer Grillpartie im Garten der Deresers.

Auch wenn Deutschland Brasilien mit 7:1 vernichtet hat, die wahre sportliche Höchstleistung dieses Jahres, mit Erinnerungswert für die Ewigkeit, vollbrachte die 2. Mannschaft mit ihrem Marsch durch die 2. Bezirksliga.

 

9 Spiele, 9 Siege, 18:0 Punkte. Das wird sich so schnell nicht wiederholen.

 

Da war eine Aufstiegsfeier natürlich mehr als gerechtfertigt. Der Verein bedankt sich nochmals bei allen Spielern, und auch im Besonderen bei den Ersatzspielern, die immer bereitstanden, den Aderlass wegen der Lücken in der 1. Mannschaft auszugleichen.

 

Leider wird die 2. Mannschaft im nächsten Jahr nicht in derselben Besetzung weiterspielen können. 3 Spieler der 1. Mannschaft müssen ersetzt werden, und so wird eine große Lücke in die Reihen der 2. Mannschaft gerissen.

 

Trotzdem: Nicht unterkriegen lassen! Und vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für neue Spieler.

 

Hier ein paar Impressionen der Feier:

 

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13