Unser Mitglied Theo Eichstetter ist verstorben

Zu unser aller Bedauern erhielten wir die Nachricht, daß unser Schachfreund Theo Eichstetter am vergangenen Montag verstorben ist.

Schachfreund Theo Eichstetter war seit dem Januar 1965 Mitglied des SK Nürnberg 1911 bzw. dessen Vorgängervereins Schachfreunde Nord (Auflösung 1966). Er war damit eines unserer Vereinsmitglieder mit der längsten Zugehörigkeitsdauer. Insbesondere hat er sich über viele Jahre hinweg als Kassier und Verwalter der Vereinsfinanzen verdient gemacht. Zwar hatte er sich vom aktiven Schach (Mannschaftskämpfe / VMs) schon vor einiger Zeit zurückgezogen, blieb aber ein regelmäßiger Besucher der Schachabende. Wir verlieren mit ihm einen liebgewonnenen Schachkameraden.


Der Vorstand
SK Nürnberg 1911 e.V.


 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Kreisliga 2 und 3

Ru 1 am 18.10.2019

 

Pokal Halbfinale

am 25.10.19

 

Bezirksliga 1 und 2b

Ru 2 am 03.11.2019

Schachtraining

15.11.19

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

15:-17.11.2019 Nürnberg

JÄKLECHEMIE WINTER-OPEN

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

Spielort: Muggenhofer Str. 122a, 90429 Nürnberg

Kontakt:talente@scjaeklechemie.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13