Bayerische Schnellschach MM Landesliga

Wir waren dieses Jahr für die Bayerische Schnellschach MM in der Landesliga qualifiziert und haben uns tapfer geschlagen.

Hier geht´s zu den Ergebnissen ...


Für uns traten an:


Weinmann, Roßbach, Herbst, Hannweber und Dereser


Und wir haben - je nach Quelle - 3 bis 4 Mannschaften !locker! hinter uns gelassen. Mit ein wenig mehr Glück und Geschick hätte es auch zum Klassenerhalt reichen können. Ein Sieg, z.B. in der letzten Runde, hätte gereicht. Und der wäre drin gewesen! Hat leider nicht sollen sein, wir werden es im nächsten Jahr wieder probieren.


Trotzdem hatten wir einen erfolgreicheren Tag wie gar mancher Fußballfan, der sich, statt der Mannschaft zu helfen, lieber in den Westen der Republik aufmachte, nur um mal wieder ein Debakel zu erleben :-)

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13