Alesia

Die 2. Mannschaft erlebte im zweiten Kampf ihr Alesia

Wer nun nicht weis was das bedeutet, der soll mal bei Asterix nachlesen, auch wenn es dort ebenfalls keiner so genau erklären will.
Da aus der 2. Mannschaft niemand genaueres über den Kampf berichten wollte, bleibt dem Chronisten hier nur, die Formulierung des Ersatzmannschaftsführers Dereser zu wiederholen, Alesia!

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Sommerfest

Freitag, 19.07.2019

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13 ab 17:00 Uhr

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

14.07. Bamberg

Blitzturnier

schachclub-bamberg.de

Modus:10 Runden x 10 Min.

 

 

13.9.-15.9.2019

21. Zabo-Schach-Open

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 30 min + 30s

Spielort: Waldluststr. 70, 90480 Nürnberg

www.zabo-eintracht-schach.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13