Die Schachweltmeisterschaft beginnt

Wer es noch nicht mitbekommen hat, Carlson und Anand treten wieder gegeneinander an.

Im letzten Wettlampf gab es sehr spannennde Partien, wenn auch die Genialität vieler Züge oft erst auf den zweiten Blick zu erkennen war.

Kann diesmal der enthtronte Ex-Weltmeister besser gegenhalten? Oder der Shootingstar seine Position an der Spitze des Schachs wieder festigen?

 

Hier zwei Links, über die man das Geschehen verfolgen kann:


Spiegel Online
Chessbase

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

13.9.-15.9.2019

21. Zabo-Schach-Open

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 30 min + 30s

Spielort: Waldluststr. 70, 90480 Nürnberg

www.zabo-eintracht-schach.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13