3. Mannschaft verliert gegen Schwabach 2

Unsere 3. Mannschaft verliert mit 2,5:5,5 gegen SG Mü-R/Schwabach 2.

Unser neues Mannschaftsmitglied Sami Jalal gewinnt am 4. Brett gleich gegen Fleischmann mit Schwarz. In einer spannenden Partie setzte er seinen Gegner im Endspiel mit Läufer und Dame matt. Ansonsten konnte nur noch Otmar Steger seine Partie gegen Niklaus Günter gewinnen.


Hans Hübl spielte Remis und die anderen Partien gingen verloren. Auch Gerd Wawor - er spielte gegen Michael Hörath - und H.J. Zeitler verloren diesmal. Ich habe am 8. Brett einen Gewinnzug übersehen und vorher schon einen schwachen Zug gespielt.


Wir müssen versuchen, beim nächsten Gegner SC Postbauer Heng 3 zu Hause zu gewinnen.


Alles weitere ist im Ligamanager nachzulesen ...


(von Klaus-Peter Zeug)


 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13