3. Mannschaft verliert gegen Schwabach 2

Unsere 3. Mannschaft verliert mit 2,5:5,5 gegen SG Mü-R/Schwabach 2.

Unser neues Mannschaftsmitglied Sami Jalal gewinnt am 4. Brett gleich gegen Fleischmann mit Schwarz. In einer spannenden Partie setzte er seinen Gegner im Endspiel mit Läufer und Dame matt. Ansonsten konnte nur noch Otmar Steger seine Partie gegen Niklaus Günter gewinnen.


Hans Hübl spielte Remis und die anderen Partien gingen verloren. Auch Gerd Wawor - er spielte gegen Michael Hörath - und H.J. Zeitler verloren diesmal. Ich habe am 8. Brett einen Gewinnzug übersehen und vorher schon einen schwachen Zug gespielt.


Wir müssen versuchen, beim nächsten Gegner SC Postbauer Heng 3 zu Hause zu gewinnen.


Alles weitere ist im Ligamanager nachzulesen ...


(von Klaus-Peter Zeug)


 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

Nachholrunde: 21.02.2020

2. Runde 28.02.2020

Nachholrunde 06.03.2020

 

Bezirksliga 1 und 2b

Runde  7 am 08.03.2020

 

Kreísliga 2 und 3

Runde 7 am 13.03.2020

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          Erlangen

          03. - 05.04. 2020

38. ERLANGER BSGW-Open (U2100)

Spielort: Langenaustr. 17

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

bsgw-erlangen.de

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13