3. Mannschaft gewinnt klar gegen P.-H. 3

Gegen die 3. Mannnschaft von Postbauer-Heng haben wir mit 6,5:1,5 gewonnen.

Zuerst gewann Polouiko  (Brett 8) schnell in 24 Zügen gegen Gesellchen noch vor 20:30 Uhr. Dann gewinnt Otmar Steger schon nach 15 Zügen an Brett 1. Ich sehe, dass Sami Jalal an Brett 4 schon besser steht als sein Gegner, weil der noch nicht rochiert hat und Jalal mit taktischer Raffinesse offene Linien erzwingt und später den gegnerischen König ins Mittelfeld treibt und gewinnt. Dirk (Brett 6) gewinnt gegen Pechmann und Gerd Wawor gegen Eichhorn.


Bis dahin stand es 5:0 für uns. Es spielten noch Zeitler an Brett 3 und Paukert, und an Brett 7 Graf Reinhold gegen Klaus Klinger. Tomas

Paukert verliert dann gegen Holger Enenkiel und Hans-Jürgen spielt Remis. Zum Schluss konnte Reinhold noch sein Spiel gewinnen.


(von Klaus-Peter Zeug)

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13