Hannweber spielt Simultan gegen die Jugend

Als Einstieg in das neue Jahr konnte die Jugendleitung einen unserer Spieler der 1.Mannschaft, Markus Hannweber, für eine Simultanvorstellung gewinnen.

Als Einstieg in das neue Jahr konnte die Jugendleitung einen unserer Spieler der 1.Mannschaft, Markus Hannweber, für eine Simultanvorstellung gewinnen.


Gegen 11 Jugendliche und Kinder zwischen 7 und 16 Jahren spielte er zwar routiniert sein Können aus, wurde aber doch etwas von der teils heftigen Gegenwehr unseres Nachwuchses überrascht.


Markus siegte zwar mit 10:1, mußte aber gegen den 12 jährigen Emanuel Adamiak eine herbe Niederlage einstecken, die allerdings aufgrund des hervorragenden Spiels unseres Beinahe-Teenagers völlig in Ordnung ging.


Die Veranstaltung bereitete allen viel Vergnügen und verlangt nach einer Wiederholung.


 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Pokal Finale

November/Dezember

Otmar Steger - T. Wißmeier

 

Kreísliga 2 und 3

Ru 3 am 22.11.2019

 

Schnellschach VM

29.11.19 und 06.12.19

 

Bezirksliga 1 und 2b

Ru 3 am 01.12.2019

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

15:-17.11.2019 Nürnberg

JÄKLECHEMIE WINTER-OPEN

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

Spielort: Muggenhofer Str. 122a, 90429 Nürnberg

Kontakt:talente@scjaeklechemie.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13