Hannweber spielt Simultan gegen die Jugend

Als Einstieg in das neue Jahr konnte die Jugendleitung einen unserer Spieler der 1.Mannschaft, Markus Hannweber, für eine Simultanvorstellung gewinnen.

Als Einstieg in das neue Jahr konnte die Jugendleitung einen unserer Spieler der 1.Mannschaft, Markus Hannweber, für eine Simultanvorstellung gewinnen.


Gegen 11 Jugendliche und Kinder zwischen 7 und 16 Jahren spielte er zwar routiniert sein Können aus, wurde aber doch etwas von der teils heftigen Gegenwehr unseres Nachwuchses überrascht.


Markus siegte zwar mit 10:1, mußte aber gegen den 12 jährigen Emanuel Adamiak eine herbe Niederlage einstecken, die allerdings aufgrund des hervorragenden Spiels unseres Beinahe-Teenagers völlig in Ordnung ging.


Die Veranstaltung bereitete allen viel Vergnügen und verlangt nach einer Wiederholung.


 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13