Gerhard Fuchs gewinnt das 7. "Schachelturnier" der Schachfreunde Fürth 1951

Wir gratulieren unserem Spitzenspieler Gerhard Fuchs zum Gewinn des 7. "Schachelturnier" der Schachfreunde Fürth 1951.

Nur die Älteren unter uns werden sich erinnern, wann das letzte mal ein Spieler unseres Vereins ein externes Turnier gewonnen hat.


Zur Gedächtnisstütze: Nebenturnier der Mittelfränkischen Meisterschaft anno dazumal, ratet wer das wohl war :-)


Nun hat es unser Fuchs geschafft - Glückwunsch!

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13