Simultan gegen die Jugend - die Bilder

Unser frischgebackener Kreiseinzelmeister, Gerhard Fuchs, stellte sich simultan der Jugend und hatte mit 20 Gegnern viel Arbeit vor sich.

Nach dem Simultan im letzten Jahr mit 12 TeilnehmerInnen konnten wir einen deutlichen Zuwachs unserer Kids verzeichnen. Hier macht sich die gute Arbeit unserer Jugendleiter Marc Dereser, Thomas Gebhard und Ronald Ammon bemerkbar.

 

Etwa drei Stunden brauchte Gerhard Fuchs für seine Umläufe, bis das Ergebnis feststand. 17 Siege für ihn, er musste aber gegen Emanuel Adamiak, Jonas Petrinec und Rene Ammon ein Remis akzeptieren.

 

Hier ein herzlicher Glückwunsch an die tapfer kämpfenden Kids.

 

Wenn unsere Jugend weiterhin in Anzahl und Spielstärke so wächst, müssen wir sehen, dass wir für nächstes Jahr wieder einen Freiwilligen für das Simultan gewinnen. Möchte sich schon mal jemand dafür anmelden?

 

(von Markus Hannweber)

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13