VM 2016, Nachholrunde

Die erste Partie in Gruppe 1 wurde gespielt und in Gruppe 2 fehlt nur noch eine Partie

Das Turnier in Gruppe 1 wurde nun auch eröffnet. Paukert konnte seinen Sieg vom Pokalfinale gegen Zeug wiederholen und einen satten Punkt einfahren. Bei der geringen Größe des Teilnehmerfeldes sicher schon ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt.

 

In Gruppe 2 fanden 2 Partien statt:

 

Werner Haupt gewann gegen Rene Ammon und Hans Dasbach gegen Arian Kelmendi. Wobei ich von beiden Partien noch keine Ergebnismeldung der Teilnehmer habe und beide Ergebnisse bisher nur den Status 'vielleicht' haben. Leute MELDEN!!! Ist das so schwer?

 

Da Ingo Kundoch aus dem Turnier ausgestiegen ist, fehlt bis jetzt nur noch die Partie Adamiak-Haupt. Bitte bald möglichst nachholen!

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Kreisliga 2 und 3

Ru 2 am 08.11.2019

 

Pokal Halbfinale

am 25.10.19

 

Bezirksliga 1 und 2b

Ru 2 am 03.11.2019

 

Schachtraining

mit Thomas Herbst

Gute Läufer-schlechte Läufer 15.11.19

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

15:-17.11.2019 Nürnberg

JÄKLECHEMIE WINTER-OPEN

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

Spielort: Muggenhofer Str. 122a, 90429 Nürnberg

Kontakt:talente@scjaeklechemie.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13