Mittelfränkische Meisterschaft, das Ergebnis

3 Spieler unseres Vereins stellten sich bei mittelfränkischen Schachkongress der Herausforderung

Nach dem sehr erfolgreichen Abschneiden unserer Spieler bei der diesjährigen Kreismeisterschaft, traten Fuchs und Hannweber im Hauptturnier der mittelfränkischen Meisterschaft an, Gerd Wawor stellte sich im Nebenturnier der Konkurrenz. Damit waren mit 3 Spieler aus unserem Verein deutlich mehr Spieler dort vertreten als in sehr vielen der vergangen Jahren. Auch der Besuch vieler unserer Spieler als Gäste beim Turnier zeugt vom Interesse im Verein.

Leider konnte keiner unserer Spieler den Erwartungen gerecht werden und an die Leistungen der Kreismeisterschaft anknüpfen.

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13