Schnellschach Mannschaftsmeisterschaft, nun mit allen Mannschaften

Die Schnellschach Mannschaftsmeisterschaft steht an. Hier die bisherigen Teilnehmer

Da der 2. Termin auf den 8.7 verschoben wurde, kollidiert dieser nicht mehr mit unserer ausserordentlichen Mitgliederversammlung. Daher findet sich eventuell noch der eine oder andere Spieler mit Zeit und Lust.

Damit wir, zumindest am ersten Termin, nicht zu weit fahren müssen, findet dieser bei uns im Spiellokal statt

 

24.6
Rossbach
Weinmann
Pannek

Herbst
Hannweber

 

!Bitte gebt Bescheid, ob dieser Termin auch passt!

8.7
Fuchs
Rossbach?
Pannek

Herbst
Hannweber

 

Da für beide Termine jeweils 5 Spieler gemeldet haben, schaut es ganz gut aus. Sollte ich noch jemand vergessen haben, bitte melden. Und wer noch Lust, bitte melden!

Die Brettreihenfolge ist natürlich nur vorläufig. Bei den Spielern mit den Fragezeichen gibt es noch gewisse Unsicherheiten wegen der Verfügbarkeit.

Mannschaften 2016.doc
Microsoft Word Dokument 41.0 KB
SS-MM B1 2016-XPaar-R7.html
HTML Dokument 10.9 KB

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

3. Runde:05.04.2024

Bezirksliga 1:

8. Runde 07.04.2024

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

5. Runde 15.03.2024

6. Runde 12.04.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13