Schnellschach Mannschaftsmeisterschaft, nun mit allen Mannschaften

Die Schnellschach Mannschaftsmeisterschaft steht an. Hier die bisherigen Teilnehmer

Da der 2. Termin auf den 8.7 verschoben wurde, kollidiert dieser nicht mehr mit unserer ausserordentlichen Mitgliederversammlung. Daher findet sich eventuell noch der eine oder andere Spieler mit Zeit und Lust.

Damit wir, zumindest am ersten Termin, nicht zu weit fahren müssen, findet dieser bei uns im Spiellokal statt

 

24.6
Rossbach
Weinmann
Pannek

Herbst
Hannweber

 

!Bitte gebt Bescheid, ob dieser Termin auch passt!

8.7
Fuchs
Rossbach?
Pannek

Herbst
Hannweber

 

Da für beide Termine jeweils 5 Spieler gemeldet haben, schaut es ganz gut aus. Sollte ich noch jemand vergessen haben, bitte melden. Und wer noch Lust, bitte melden!

Die Brettreihenfolge ist natürlich nur vorläufig. Bei den Spielern mit den Fragezeichen gibt es noch gewisse Unsicherheiten wegen der Verfügbarkeit.

Mannschaften 2016.doc
Microsoft Word Dokument 41.0 KB
SS-MM B1 2016-XPaar-R7.html
HTML Dokument 10.9 KB

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Schachtraining

mit Thomas Herbst

Gute Läufer-schlechte Läufer 15.11.19

 

Pokal Finale

November/Dezember

Otmar Steger - T. Wißmeier

 

Kreísliga 2 und 3

Ru 3 am 22.11.2019

 

Schnellschach VM

29.11.19 und 06.12.19

 

Bezirksliga 1 und 2b

Ru 3 am 01.12.2019

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

15:-17.11.2019 Nürnberg

JÄKLECHEMIE WINTER-OPEN

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

Spielort: Muggenhofer Str. 122a, 90429 Nürnberg

Kontakt:talente@scjaeklechemie.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13