Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung

Im Dateianhang findet ihr alle wesentlichen Infos

Diese außerordentliche Mitgliederversammlung ist erforderlich, weil uns das Zentralfinanzamt Nürnberg mit Schreiben vom 22.02.2016 zu einer Änderung der Vereinssatzung aufgefordert hat, weil diese, nach Ansicht des Finanzamts, nicht den gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Voraussetzungen der Gemeinnützigkeit entspricht.

Mit schachlichen Grüßen


Dieter Götz

1. Vorsitzender

Einladung ao MV 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.9 KB

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

Nachholrunde 25.05.2018

8. Runde 08.06.2018

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Rapid-Turnier-Postbauer-Heng

01.05.2018

 

externe Termine:

29. Seebach-Open

31.Mai - 03.Juni 2018

Info:www.seebach-open.de

91091 Großenseebach

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13