Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung

Im Dateianhang findet ihr alle wesentlichen Infos

Diese außerordentliche Mitgliederversammlung ist erforderlich, weil uns das Zentralfinanzamt Nürnberg mit Schreiben vom 22.02.2016 zu einer Änderung der Vereinssatzung aufgefordert hat, weil diese, nach Ansicht des Finanzamts, nicht den gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Voraussetzungen der Gemeinnützigkeit entspricht.

Mit schachlichen Grüßen


Dieter Götz

1. Vorsitzender

Einladung ao MV 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.9 KB

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13