Auslosung Vereinspokal, Runde 2

Nachdem das Ergebnis der Nachholpartie Zeug - Huger gemeldet wurde, hier die Auslosung von Runde 2.

In der Nachholpartie zwischen Klaus Peter Zeug und Horst Huger konnte sich unser Horst durchsetzen.

Die Partien für die zweite Runde:

Hans Dasbach - Ronal Ammon

Thomas Wißmeier - Horst Huger

Der reguläre Termin ist der 14.10. Wer nicht kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

P.S. in der Nachholpartie des Herbert Reinhardt Gedächtnisturnier einigten sich Dasbach und Zeug auf Remis

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    L.Kurz (Mittwoch, 12 Oktober 2016 16:26)

    wie lauten die restlichen Begegnungen?

  • #2

    Wurstsemmel (Mittwoch, 12 Oktober 2016 17:35)

    Wisselpeter Thomas gewinnt gegen Mac D. in einer eher langweiligen Blitzpartie ...

  • #3

    Markus Hannweber (Mittwoch, 12 Oktober 2016 21:19)

    Hallo Leo,
    wenn nur 6 Leute mitspielen, sind in der 2. Runde nur noch 4 Spieler dabei. Folglich nur 2 Partien. Es geht bereits um den Finaleinzug

  • #4

    L.Kurz (Donnerstag, 13 Oktober 2016 12:15)

    Hallo Markus,
    ich habe leider Vereins-Pokal und Herbert-Reinhardt-Gedächtnisturnier verwechselt; mich interessieren natürlich nur die Paarungen des Gedächtnisturnieres. Ich bitte um Verzeihung!

  • #5

    Markus Hannweber (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:16)

    Kein Problem
    Die gibt es wahrscheinlich am Freitag Abend

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

20. Zabo-Open

14.09. - 16.09.2018

Gemeindesaal St. Stefan

Waldluststr. 70

90480 Nürnberg

 

17. Sparkassen-Open 2018

Forchheim/Heroldsbach

21.09. - 23.09.2018

www.schachclub-forchheim.de/open/

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13