Anonyme Kommentare

Diese Kommentare werden nun immer gelöscht

Da der Blödsinn überhand nimmt, werden Kommentare mit irgendwelchen Fantasienamen nun einfach gelöscht. Wer was schreiben will, kann das natürlich immer mit seinem Namen tun und sinnvolle Kommentare sind auch weiterhin willkommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Leo Kurz (Samstag, 24 Dezember 2016 15:09)

    eine gute Entscheidung!

  • #2

    Thomas Leising (Samstag, 24 Dezember 2016 18:28)

    Das ist sehr zu begrüßen!
    Ein schönes Weihnachtsfest für alle 11er !!

  • #3

    Rainer Mühlbauer (Montag, 26 Dezember 2016 01:18)

    Eine sehr gute Lösung, wie ich finde. Endlich wird durchgegriffen, der Kommentar-Vogel ging hier schon einigen auf den S ....!!!!

  • #4

    Gerhard Rösch (Montag, 26 Dezember 2016 14:12)

    Danke fürs Durchgreifen! Ich informiere mich hier gerne, doch die saublöden Kommentare in letzter Zeit waren kaum zu ertragen. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Gerd

  • #5

    Mohammad Zanavdi (Montag, 26 Dezember 2016 21:34)

    Hallo ist Turnier Termin? Mochte spieheln shach mit Freund. Guten Tag

  • #6

    Markus Hannweber (Dienstag, 27 Dezember 2016 08:03)

    Hallo Mohammad Zanavdi,
    am Freitag gibt es wieder Fischerschach für jedermann. Fischerschach ist die Schachvariante bei der die Figurenaufstellung der Grundreihe ausgewürfelt wird. Jeder ist willkommen

  • #7

    Thomas W. (Donnerstag, 29 Dezember 2016 00:15)

    Und wer garantiert nun dafür, dass hierbei keine sinnlosen Kommentare dabei sind?

    Es erscheint mir sinnvoller, dass sich Leute, die sich hier äußern wollen, zuerst registrieren lassen müssen. Ist dies technisch umsetzbar?

  • #8

    Thomas Herbst (Samstag, 31 Dezember 2016 14:56)

    Technisch umsetzbar ist es sicher, aber nicht trivial.

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

Nachholrunde 25.05.2018

8. Runde 08.06.2018

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Rapid-Turnier-Postbauer-Heng

01.05.2018

 

externe Termine:

29. Seebach-Open

31.Mai - 03.Juni 2018

Info:www.seebach-open.de

91091 Großenseebach

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

Go to SKN 1911 @ facebook