Frohe Weihnachten

.. und da gibt es Geschenke, so konnte Markus Hannweber das Weihnachtsblitz gewinnen

Wie üblich, findet jedes Jahr vor Weihnachten noch ein kleines Blitzturnier statt. Da sich diesmal nur 6 Spieler für die Teilnahme meldeten, konnten wir das Turnier doppelrundig austragen.

Mit je 2 Spielern der ersten, zweiten und dritten Mannschaft ging es an den Start, und es wurde schnell klar, es gibt viele Geschenke. Allen voran durfte sich Markus Hannweber darüber freuen, der sich in vielen Fällen gegen einen Sieg einfach nicht wehren konnte. Fragt mal bei Thomas Herbst nach. Aber da muss man sagen, seine Jahreszeit ist eben vorüber :-)

Insgesamt ein lustiges Turnier vor Weihnachten, zum Jahresabschluss treffen wir uns nochmal zu einem Fischerschachturnier

 

Rangliste:  Stand nach der 5. Runde im 2. Durchgang 
Rang Teilnehmer TWZ S R V Punkte Siege
1. Hannweber,Markus 1926 9 0 1 9.0 9
2. Huger,Horst 1844 6 0 4 6.0 6
3. Herbst,Thomas 1823 4 2 4 5.0 4
3. Fuchs,Gerhard 2020 4 2 4 5.0 4
3. Steger,Otmar 1956 4 2 4 5.0 4
6. Kurz,Leonhard 1679 0 0 10 0.0 0

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13