Jugend-Open-Schweinfurt vom 04.03.2017, Update

Hervorragende Platzierungen in der U8

Nur eine Woche nach dem Rapid-Turnier in Neumarkt wagten drei Teilnehmer den Weg ins unterfränkische Schweinfurt. Dabei konnte LUIS BAUMANN mit einem ausgezeichneten 3. Platz endlich das Pokal-Siegertreppchen besteigen. Mit 4,5/7 führte er dank besserer Buchholzwertung ein starkes Viererfeld an. Den Vogel allerdings schoss der Spross unseres Hilfs-Sheriffs ab: CHRISTIAN ZIMMER belegte mit 6/7 einen famosen 1. Platz. Schon nach 5 Runden lag er mit 1,5 Punkten Abstand fast uneinholbar vorne. Es war in der Geschichte der Rapid-Turniere das erste Mal, dass ein (offiziell) vereinsloser Spieler einen 1. Platz erreichte.
Sein etwas älterer Bruder MAXIMILIAN konnte in der U10 mit 3,5/7 einen veritablen 18. (Mittel-)Platz erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

Sommerfest 21.07.2018

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

20. Zabo-Open

14.09. - 16.09.2018

Gemeindesaal St. Stefan

Waldluststr. 70

90480 Nürnberg

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13