Rapid Turnier Postbauer Heng

Es gibt wieder Erfolge zu vermelden!

Auch der Nachwuchs unsere Mitglieds Dr. Frank Zimmer nur als passive Mitlieder bei uns gemeldet sind, so freuen wir uns doch sehr über deren Erfolge!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Zimmer (Samstag, 06 Mai 2017 20:33)

    Es muss ja nicht für ewig passiv bleiben, auch wenn es momentan in Heideck sinnvoller für sie ist (v.a. wg. Freunde). Aber ich habe schon die Hoffnung, dass ich in der Zweiten mal von meinen Jungs ersetzt werde, damit mein schrumpfendes Hirn in Ruhestand gehen kann (4. -5. Mannschaft oder so) ........

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

20. Zabo-Open

14.09. - 16.09.2018

Gemeindesaal St. Stefan

Waldluststr. 70

90480 Nürnberg

 

17. Sparkassen-Open 2018

Forchheim/Heroldsbach

21.09. - 23.09.2018

www.schachclub-forchheim.de/open/

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13