Aufstieg! Aufstieg!

Die erste Mannschaft eifert unserer Vierten nach und bringt in der letzten Runde den Aufstieg in die Regionalliga unter Dach und Fach

Nur die Älteren unter uns werden sich noch erinnern, wann wir das letzte mal in der Regionalliga vertreten waren und welch unglücklicher Zug den Abstieg letztlich besiegelt hat.

Diese Zeiten sind nun vorbei, jetzt sind wir wieder da, wo wir natürlich hingehören, zumindest nach unserer Auffassung. Nach 2 Aufstiegen in Folge, gilt es jetzt erstmal die Klasse zu halten, dann werden wir sehen.

Mit zwei aufgestiegenen Mannschaften kann man die Saison getrost als Erfolg sehen.

Ein ausführlicher Spielbericht der letzten Runde wird hier bald zu finden sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Otmar (Dienstag, 16 Mai 2017 18:23)

    1911 I spielte in der Saison 1993/94 letzmalig in der Saison in der Regionalliga Nordost und stieg damals als 8. mit 7-11 Punkten ab. Es spielten u.a. die Sfr. Wiemer, Zühlke, Ziegler, R. Junker, Maatz, Leising, Dr. Höwel, Steger, Leuschner, Krauß... Ich war damals Mannschaftsführer.

  • #2

    carlos (Mittwoch, 17 Mai 2017 13:39)

    Gratulation zum Wiederaufstieg :-)

  • #3

    Klaus-Peter (Sonntag, 04 Juni 2017 19:03)

    Gratulation zum Aufstieg der Ersten Mannschaft in die Regionaliga!
    Finde ich toll, dass wir eine so starke Mannschaft haben.

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

9. Runde 22.06.2018

 

Sommerfest 21.07.2018

 

 

 

Jugendschach:

Noris-Tarrasch 1873

14. Offene Nürberger Jugend-Stadtmeisterschaft

01.07.2018 ab 9:30 Uhr

Loni-Übler-Haus

Marthastr. 60

90482 Nürnberg

 

externe Termine:

29. Seebach-Open

31.Mai - 03.Juni 2018

Info:www.seebach-open.de

91091 Großenseebach

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13