Schachbundesliga führt den Videobeweis ein

Auch das moderne Schach geht mit der Zeit

Wie die immer aktuelle Seite "Der Postillon" meldet, wird nun auch im Schach der Videobeweis eingeführt. Mal sehen wann das auch unsere Regionalliga betrifft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Herbst (Mittwoch, 01 November 2017 21:15)

    Bei dem letzten Schülerwettkampf in unseren Räumen hätten wir diese Technik schon gut gebrauchen können. Denn da gab es z. B. einen jungen Herrn, der die berührt-geführt-Regel sehr freizügig auslegte…

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

Nachholrunde 25.05.2018

8. Runde 08.06.2018

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Rapid-Turnier-Postbauer-Heng

01.05.2018

 

externe Termine:

29. Seebach-Open

31.Mai - 03.Juni 2018

Info:www.seebach-open.de

91091 Großenseebach

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

Go to SKN 1911 @ facebook