Eine Partie aus dem Kandidatenturnier

Der WM-Kandidat Alexander Grischtschuk bezeichnete diese Partie als eine der besten, die er jemals gesehen hat.

Das interessante an der Partie ist, dass wahrscheinlich der Zug h3 den Verlust einleitete. Ich nehme an, dass keiner von uns den Zug auch nur annähernd als schlecht, oder gar als Verlustzug erkennen würde. Aber wir spielen eben auch ein paar Klassen weiter unten und können die Leistungen dieser Spieler nur bewundernd zur Kenntnis nehmen

Aber seht selbst:

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13