Kreis-Mitte-Schnellschach-EM 2018/19

Ein Ausflug unserer Jugend zu den Senioren

Bei der am Samstag, 29. September, vom SC Stein ausgerichteten Schnellschach-EM des Schachkreises Mittelfranken-Mitte, wohlgemerkt die der "Senioren", überzeugten zwei unserer Nachwuchsstars mit hervorragenden Resultaten! - Quang Bach Duong (Jahrgang 2007) kam nach sieben Runden gegen starke Gegnerschaft auf stolze 3,5 Punkte, die Platz 9 von 18 Teilnehmern bedeuteten. Noch deutlich besser machte es Ba Duc Duong (Jahrgang 2003), der mit 4,5 Punkten und der besten Wertung des Turniers (Gegnerschnit: DWZ 1994) auf Platz 4 landete! ...Und wahrscheinlich mit seiner Platzierung unzufrieden war, hatte er doch in der letzten Runde die Möglichkeit, das Turnier zu gewinnen! Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz starken Leistung!!

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

Nachholrunde: 21.02.2020

2. Runde 28.02.2020

Nachholrunde 06.03.2020

 

Bezirksliga 1 und 2b

Runde  7 am 08.03.2020

 

Kreísliga 2 und 3

Runde 7 am 13.03.2020

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          Erlangen

          03. - 05.04. 2020

38. ERLANGER BSGW-Open (U2100)

Spielort: Langenaustr. 17

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

bsgw-erlangen.de

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13