Kreis-Mitte-Schnellschach-EM 2018/19

Ein Ausflug unserer Jugend zu den Senioren

Bei der am Samstag, 29. September, vom SC Stein ausgerichteten Schnellschach-EM des Schachkreises Mittelfranken-Mitte, wohlgemerkt die der "Senioren", überzeugten zwei unserer Nachwuchsstars mit hervorragenden Resultaten! - Quang Bach Duong (Jahrgang 2007) kam nach sieben Runden gegen starke Gegnerschaft auf stolze 3,5 Punkte, die Platz 9 von 18 Teilnehmern bedeuteten. Noch deutlich besser machte es Ba Duc Duong (Jahrgang 2003), der mit 4,5 Punkten und der besten Wertung des Turniers (Gegnerschnit: DWZ 1994) auf Platz 4 landete! ...Und wahrscheinlich mit seiner Platzierung unzufrieden war, hatte er doch in der letzten Runde die Möglichkeit, das Turnier zu gewinnen! Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz starken Leistung!!

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13