Markus Hannweber ist alter und neuer Vereinsblitzmeister

Unter einer minimalen Beteiligung fand die diesjährige Blitzmeisterschaft statt

Nur 3 Spieler stellten sich der Herausforderung, Sauermann, Kurz und Hannweber. Deswegen wurde das "Turnier" doppelrundig ausgetragen. Wenig überraschend setzte sich der Favorit Hannweber durch, Leo "der Fallensteller" Kurz landelte auf Platz 2 und Peter Sauermann kam auf den dritten Platz.

Warum selbst das Blitzturnier keinen größeren Anklang findet, bleibt der Spielleitung ein Rätsel. Aber es gilt eben weiterhin, wer nicht mitspielt, kann auch nicht gewinnen

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Kreisliga K2

1. Runde 19.10.2018

 

 

Bezirksliga 1 und B2b

2. Runde 04.11.2018

 

Kreisliga K3

1. Runde 23.11.2018
 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

17. Sparkassen-Open 2018

Forchheim/Heroldsbach

21.09. - 23.09.2018

www.schachclub-forchheim.de/open/

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13