Guter Start der Dritten

Knapp mit 4,5 : 3,5 gegen Zabo 4 gewonnen

Nach dem Abstieg in die K2 hatten wir Zabo 4 zu Gast. An Brett 7 musste ich das Brett offenlassen unter Namensnennung des nicht anwesenden Spielers. Glücklicherweise konnten wir an Brett 6 kampflos gewinnen. Hans Dasbach verlor relativ schnell seine Partie gegen Melissa (Brett 8). Hans Hübel (Brett 5) und Fred Hofstetter einigen sich auf ein Remis. Danach gewinnt Tomas sein Spiel gegen Nese Albayrak. An Brett 1 vereinbaren Peter Wolfrum und Gerhard Nickl ein Remis in ausgeglichener Stellung, während Berkhout mit Schwarz an Brett 3 gegen Berrak gewinnt. Beim Zwischenstand 4 : 3 für uns machte mir Aylin an Brett 2 ein Remisangebot, das ich noch ablehnte, da ich Freibauern hatte. Im weiteren Spielverlauf machte Sie mir es schwer, die Bauern durchzubringen und gegen Mitternacht bot ich schließlich Remis an, das angenommen wurde.

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13