Dritte Mannschaft verliert in Neumarkt

Da es viele Absagen gab, blieben zwei Bretter unbesetzt.

Mit 6 Spielern waren die Chancen gering, zu gewinnen. Rene (Brett8) verlor sein Spiel, hätte aber zuvor in Vorteil kommen können. Danch verliert Leo sein Spiel an Brett 4 gegen Michael und Hans einigt sich mit seinem Gegner auf ein Remis. Danach gab Theodore Berkhout auf gegen Andre Schilay. An Brett 1 übersah ich im Mittelspiel einen starken Zug und hätte in Vorteil gehen können. Eva verteitigte gut und wir einigten uns später auf Remis. Zuletzt kämpfte noch Tomas Paukert gegen  Simon Drechsel an Brett 3. Der Gegner hatte einen Bauern mehr, aber Thomas konnte sich noch ins Remis retten. Ich hoffe, dass zum nächsten Spiel wir wieder vollzählig sind.

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13