Schachrätsel

.. und wirklich knackig kompliziert!

Weil es nun mal wiklich nicht einfach ist, dürft ihr gerne alle möglichen Hilfsmittel benutzen. Die Frage ist, kann Weiß am Zug gewinnen? Bei natürlich bester Gegenwehr von Schwarz

Ich kann euch nur sagen, ich wäre daran auf viel mehr einer Sache kläglich gescheitert. Nur eine Seite meines Scheitern hätte nicht sein dürfen, und die sollt ihr rausfinden. Zu schwer? Kann nicht sein, strengt euch  mal etwas an.

Markus Hannweber

P.S. Auch Magnus Carlson war sich da nicht sicher!

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Pokal Finale

November/Dezember

Otmar Steger - T. Wißmeier

 

Kreísliga 2 und 3

Ru 3 am 22.11.2019

 

Schnellschach VM

29.11.19 und 06.12.19

 

Bezirksliga 1 und 2b

Ru 3 am 01.12.2019

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

15:-17.11.2019 Nürnberg

JÄKLECHEMIE WINTER-OPEN

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

Spielort: Muggenhofer Str. 122a, 90429 Nürnberg

Kontakt:talente@scjaeklechemie.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13