Schachrätsel

.. und wirklich knackig kompliziert!

Weil es nun mal wiklich nicht einfach ist, dürft ihr gerne alle möglichen Hilfsmittel benutzen. Die Frage ist, kann Weiß am Zug gewinnen? Bei natürlich bester Gegenwehr von Schwarz

Ich kann euch nur sagen, ich wäre daran auf viel mehr einer Sache kläglich gescheitert. Nur eine Seite meines Scheitern hätte nicht sein dürfen, und die sollt ihr rausfinden. Zu schwer? Kann nicht sein, strengt euch  mal etwas an.

Markus Hannweber

P.S. Auch Magnus Carlson war sich da nicht sicher!

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13