Marie-Luise Pfeiffer verstorben

Marie-Luise Pfeiffer, langjähriges Vereinsmitglied beim SC Grundig, ist am 14.09.2019 an ihrem Altersruhesitz in Norddeutschland aufgrund eines Krebsleidens verstorben

Marie-Luise war lange Jahre unser einziges weibliches Vereinsmitglied, vor allem aber wegen ihrer Spielstärke war sie unsere Vorzeigedame, der wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Mitte-Mix

Schnellschach XIV

virtuell auf Lichess.org

Modus 7 Min + 3

Ru 1 - 7 am 30.10.20

 

 

 

Nächstes Jahr

Kreísliga 2

Ru 7 am 19.03.21

Ru 8 am 16.04.21

Ru 9 am 07.05.21

 

Kreisliga 3

letzte Runde 30.04.21

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13