Blitzmeisterschaft 2019

Der Favorit setzte sich durch

Mit einem sowohl quantitativ als auch vor allem qualitativ sehr zufriedenstellenden Teilnehmerfeld startete unsere diesjährige Blitzmeisterschaft. Nachdem der letztjährige Blitzmeister, Markus Hannweber, leider krankheitsbedingt fehlte, gab es mit der Nummer 1 des Vereins, Gerhard Fuchs, einen klaren Favoriten. Und abgesehen von einem Start- und einem Schlussremis setzte er sich auch in allen Partien durch und gewann mit 6 Punkten aus 7 Partien. Ein dichtgedrängtes Verfolgerfeld, die Herren Wißmeier, Steger und Herbst, folgte punktgleich mit je 5 Zählern. Recht zufrieden mit ihrer Ausbeute von 3 Punkten dürften auch Leo Kurz und Rudolf Zoller gewesen sein.
Thomas Herbst

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13