Entscheidung im Pokal zwischen Steger und Wißmeier vertagt

Nach einem Remis muss eine Blitzpartie die Entscheidung bringen

 

Im Pokalfinale zwischen Otmar Steger und Thomas Wißmeier hatte Otmar (laut Fritz) mehrfach die Gelegenheit das Spiel vorzeitig zu seinen Gunsten zu entscheiden. Da er diese Chancen ausließ, konnte Thomas erst ausgleichen und stand sogar dann deutlich besser, bot allerdings Otmar Remis an, was dieser (dankbar?) annahm.
Die Entscheidung im Blitz wurde vertagt, voraussichtlich auf den 27.12.2019.

Thomas Herbst

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

3. Runde:05.04.2024

Bezirksliga 1:

8. Runde 07.04.2024

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

5. Runde 15.03.2024

6. Runde 12.04.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13