Der Pokalsieger 2019 heißt Otmar Steger

Der Gewinner wurde heute in einer Schnellschachpartie ermittelt.

Übergeben wir Otmar das Wort:
„Ich spielte auf Königsangriff, der aber verpuffte. Dann hatte Thomas mehrmals die Chance in Vorteil zu kommen bzw. den ziemlich sicheren Siegzug zu machen und verpasste dies. Stattdessen verlor er einen Bauern und konnte dann das Endspiel mit jeweils einem Turm und gleichfarbigen Läufern nicht mehr halten.
Viele Grüße von Otmar und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!"

Thomas Herbst

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13