U20-Jugend-Bezirksliga 1: Platz 2 vor dem Finale!

Am Samstag, 25. Januar, fanden in unserem Verein, genauer dem "Großen Spielsaal", die Runden 4 und 5 der U20-Jugend-Bezirksliga statt

Die Turnieratmosphäre mit acht anwesenden Mannschaften war klasse, die Wettkämpfe dramatisch und immer fair!
Für unsere "Erste" ging es sportlich darum, die theoretische Chance zum Aufstieg in die Landesliga zu wahren. Hierzu waren zwei Mannschaftserfolge gegen die beiden Teams vom SC Erlangen 48/88 Pflicht und selbiges gelang unserem Nachwuchs auch!
Dabei war eine geschlossene Mannschaftsleistung der Erfolgsgarant, es wurde keine Partie verloren und alle vier landeten zumindest einen Sieg. Diese Form gilt es nun für die zwei Finalrunden am Samstag, 8. Februar, in Erlangen zumindest zu konservieren!
Um aufzusteigen sind wieder zwei Mannschaftserfolge Pflicht, zunächst gegen den SC Jäklechemie wie ebenso im Finale gegen den bisher souveränen Tabellenführer von der SG 1882 Fürth II. Für Spannung ist gesorgt, da gilt es die Nerven zu bewahren...

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13