U20-Jugend-Bezirksliga 2: Leider nur an Erfahrung gewonnen

In Uttenreuth kommt die zweite Jugendmannschaft (nur) zu einem 1,5 – 2,5 gegen die Gastgeber

 

Am letzten Spieltag in der U-20 Jugendbezirksliga ging es für unsere Jungs nach Uttenreuth. Gegen deren erste Vier gab es für uns nur Außenseiterchancen. Recht schnell musste dann auch Jonas auf Brett 2 die Waffen strecken. David auf Brett vier wehrte sich dagegen erfolgreich: trotz Minusbauer gelang ihm im Turmendspiel das Remis! Es war dann an Benedict, auf Brett 3 den zwischenzeitlichen Ausgleich herbeizuführen! Und das zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt, als Alexanders Gegner auf Brett 1 seine Mehrfigur wieder einstellte! Leider reichte es in der Folge doch nicht zu einem Unentschieden, so dass der Wettkampf vielleicht ein wenig unglücklich mit 1,5 – 2,5 verloren ging. Die Art und Weise lässt aber für die nächste Saison durchaus hoffen!

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Mitte-Mix

Schnellschach XIV

virtuell auf Lichess.org

Modus 7 Min + 3

Ru 1 - 7 am 30.10.20

 

 

 

Nächstes Jahr

Kreísliga 2

Ru 7 am 19.03.21

Ru 8 am 16.04.21

Ru 9 am 07.05.21

 

Kreisliga 3

letzte Runde 30.04.21

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13