LICHESS-TURNIER MIT KLASSISCHER BEDENKZEIT

Wer mal ein wieder eine Turnierpartie spielen will, der gucke hier

Liebe Nürnberger Schachfreunde,
ich habe bei lichess Euer Team gefunden und könnte mir vorstellen, daß es dort außer vielen Blitzern auch einige Liebhaber klassischer Schachpartien und viele lernwillige Schüler gibt. Deshalb erlaube ich mir, Euch auf zwei lichess-Angebote des TSV Neunkirchen a.Br. (Schachkreis Mittelfranken Nord) für ernsthafte lange Partien hinzuweisen:
• Ein Turnier in den Osterferien, in das man jederzeit neu einsteigen kann:
• lange Bedenkzeit
• faire, namentlich bekannte Gegner aus deutschen Vereinen
• flexible Spielzeiten durch Vereinbarung mit dem Gegner
Ausschreibung

Und für gelegentliche lange Partien schaut in das SchachCafe
Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Einladung in Eurem Forum bekanntmachen würdet.
Mit den allerbesten Schachgrüßen, Bernhard Abmayr

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

Termine bis auf weiteres ausgesetzt!

 

Bezirksliga 1 und 2b

Bezirksspieltage Runden 8 +

9 werden auf unbestimmte Zeit verschoben

 

Kreísliga 2 und 3

Termine bis auf weiteres ausgesetzt!

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13