Unser erstes Schweizer Turnier in der virtuellen Welt

Lange mussten wir darauf warten, LiChess bietet nun endlich Schweizer Turniere an

Diesen neuen Modus bei LiChess mussten wir natürlich umgehend testen und 11 Spieler fanden sich dazu ein, das gleich mal auszuprobieren.

Schweizer Turniere haben zwar noch einen Beta Status bei LiChess, wir hatten aber keine Probleme, alles lief wie erwartet.

Um genau zu sein, es lief so gut, dass wir unser Schnellschachturnier am nächsten Freitag gleich vom alten Arena Modus, mit dem wohl niemand so richtig glücklich war, auf Schweizer Turnier umgestellt haben. Daher gibt es nun wirklich keine Gründe mehr, am Freitag nicht mit zu machen.

Ach ja, einen Sieger gab es natürlich auch. Diesmal konnte sich Hannweber den Siegerkranz sichern und er verwies dabei Stierhof und Blunk auf die Plätze. Alle Ergebnisse, Gucke da

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Mitte-Mix

Schnellschach XIV

virtuell auf Lichess.org

Modus 7 Min + 3

Ru 1 - 7 am 30.10.20

 

 

 

Nächstes Jahr

Kreísliga 2

Ru 7 am 19.03.21

Ru 8 am 16.04.21

Ru 9 am 07.05.21

 

Kreisliga 3

letzte Runde 30.04.21

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13