Vereinsmeisterschaft 2020

Wir haben lange damit gewartet, aber nun wird die Vereinsmeisterschaft abgebrochen

Leider können wir wegen der bekannten Probleme die Vereinsmeisterschaft nicht fertig spielen und so wird es dieses jahr leider keinen Vereinsmeister geben. Schade für die, die schon Partien gewonnen haben. Die Partien werden aber natürlich für DWZ ausgewertet

Grüße

Markus Hannweber

1. Spielleiter

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsschnellschach-meisterschaft

virtuell auf Lichess.org

Modus 15 Min + 10

Ru 1 - 4 am 16.10.20

Ru 5 - 7 am 23.10.20

 

Mitte-Mix

Schnellschach XIV

virtuell auf Lichess.org

Modus 7 Min + 3

Ru 1 - 7 am 30.10.20

 

 

 

Nächstes Jahr

Kreísliga 2

Ru 7 am 19.03.21

Ru 8 am 16.04.21

Ru 9 am 07.05.21

 

Kreisliga 3

letzte Runde 30.04.21

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13