Der TV Tipp "Damengambit"

Wer nicht weis, was er denn so im Lockdown gucken soll, hier ein Vorschlag

Jeder kennt momentan das Problem, man kann Abends wenig machen, da sollte wenigstens in der Glotze was Gutes laufen. Und genau dafür gibt es nun für uns Schachspieler einen Vorschlag:

Die Netflix Serie "Damengambit"

Wer nun einwendet, ich hab kein Netflix, zu teuer usw.... dem sei gesagt, für Netflix gibt es einen kostenlosen 30 Tage Testzeitraum, der reicht locker die Serie zu gucken.

Im Internet werden übrigens viele der Partien der Serie ausführlich bespochen. Die ziehen dort also nicht nur sinnlos rum

Dann viel Spaß

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

4. Runde:19.04.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13