Nachruf

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Schachfreund und ehemaligen Mitglied

 

Dietrich Kahl,

 

der am 02.06.2022 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

 

Dietrich Kahl ist dem Verein im April 1994 beigetreten und war bis Ende 2006 Mitglied. In dieser Zeit hat er sich intensiv in das Vereinsleben eingebracht, u. a. hatte er das Amt des 1. Vereinsvorsitzenden inne.

 

Wir werden Dietrich stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

Dieter Götz

1. Vorsitzender Schachklub Nürnberg 1911 e. V.

 

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Das Jugendschach findet wieder statt ab 03.06.2022

 

Pokalturnier

am 01.07.2022

am Palmplatz

Bedenkzeit:90 Min./40 Züge + 15 Min +30 S. je Zug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13