Sommerfest 2022

Endlich gab es im Verein wieder ein Sommerfest

Nach einiger Corona Pause gab es mal wieder ein Sommerfest im Verein. Es wurde ordentlich zum Essen und Trinken aufgetischt, da konnte niemand was vermissen.

In dem Rahmen gab es auch jede Menge Ehrenauszeichnungen für Mitglieder mit schon langer Mitgliedschaft im Verein, darunter 2 mal für 50 Jahre Mitgliedschaft. Leo Kurz und Robert Schlee waren hier die Preisträger. Glückwunsch für so lange Treue zum Verein

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereins Blitz Meisterschaft

am 02.12.2022

Berirksliga 1:

 3. Runde am 04.12.2022

 4. Runde am 22.01.2023

Kreisliga 2:

2. Runde am 13.01.2023

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13