Otmar Steger ist neuer Vereinsmeister

Der Favorit hat sich durchgesetzt, herzlichen Glückwunsch

In der letzten Runde der Vereinsmeisterschaft ging es noch um den Gesamtsieg. Aber Markus Hannweber hätte einen Sieg gegen Otmar gebraucht um noch an ihm vorbei zu ziehen. Die Partie wurde nach zähen Kampf letztlich Remis und Otmar zum neuen Vereinsmeister.

Leider haben sich an der Vereinsmeisterschaft nur 5 Spieler beteiligt, das ist natürlich sehr schade, mehr Teilnehmer wären besser gewesen.

VM 23 R. 50000.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.4 KB
VM 23 Endstand0000.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

2. Runde:08.03.2024

Bezirksliga 1:

7. Runde 03.03.2024

Kreisliga 2:

5. Runde 15.03.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13