Vereinsmeisterschaft

Unsere Vereinsmeisterschaft startet wieder, jeder ist herzlichst eingeladen sein Können unter Beweis zu stellen

Die erste Runde startet am 16.2 um 20:00 Uhr. Bitte kommt etwas vorher, damit wir mit dem Turnier auch pünktlich starten können. Wir werden hier Turnierpartien spielen, eine Partie am Abend.

Für alle Teilnehmer, die nicht Vereinsmitglied sind, werden wir ein Reugeld von 20€ erheben, zahlbar !!vor!! Turnierbeginn. Dieses bekommt aber natürlich jeder am Ende wieder zurück, wenn man das ganze Turnier mit spielt.

Da wir noch nicht wissen, wie viele Teilnehmer das Turnier mitspielen, können wir noch nicht über die Anzahl der Runden informieren. Wir sollten es aber bis zur Sommerpause schaffen. Die genauen Rundentermine werden bald möglichst bekannt gegeben.

Dann freuen wir uns auf eine rege Teilnehmerschar

Die Spielleitung

 

 

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

2. Runde:08.03.2024

Bezirksliga 1:

7. Runde 03.03.2024

Kreisliga 2:

5. Runde 15.03.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13