Steger gnadenlos

Das Dreikönigsblitzturnier war gut besucht und 10 wackere Schachfreunde gratulieren Otmar Steger zum souveränen Sieg.

´Otifant´ im Porzellanladen: Zum Dreikönigsblitz 2014 läßt ein hochmotivierter und scheinbar gedopter Otmar die Fetzen fliegen und schaltet alle Konkurrenten gnadenlos aus. Selbst ´Füchschen´, immerhin das 1. Brett unserer 1. Mannschaft, konnte nicht mithalten und wurde 2. Sieger. Otmar gab eine nüchterne Erklärung ab: "Es sind Ferien!" Das merken wir uns und werden alle Turnierkalender entsprechend korrigieren ...

 

Die Tabelle gibt´s hier ...

 

(von Redaktionskollektiv)

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

13.9.-15.9.2019

21. Zabo-Schach-Open

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 30 min + 30s

Spielort: Waldluststr. 70, 90480 Nürnberg

www.zabo-eintracht-schach.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13