VM 2014: Runde 5

Eine Frage an die Teilnehmer: Ist das Melden der Ergebnisse wirklich so kompliziert? Kann man da denn am ganzen Wochenende nicht mal dran denken? E-Mail? Telefon? Eilkurier? Ich warte immer noch auf das Ergebnis der Partie Haupt - Dasbach!

Nun zu den Ergebnissen, zuerst Gruppe 2:

 

Im Zweikampf Paukert - Lohse behielt SF Paukert gegen unseren Fallensteller und Klötzchenschieber Kurz seine weiße Weste, dagegen mußte sich SF Lohse mit einem Remis gegen SF Graf genügen. In der nächsten Runde treffen beide aufeinander - ein spannendes Duell um die Spitze.

 

Gruppe 1:

 

Dr. Höwel mußte tatsächlich einen Nuller hinnehmen. SF Wawor überraschte ihn mit einer gemeinen, aber scheinbar doch bekannten Eröffnungsfalle - doch nicht jeder scheint diese so gut zu kennen. Somit bleibt die Hoffnung, daß der diesjährige Ausgang des Turniers wieder offen ist.

 

Alle Ergebnisse wie immer bei den Turnieren ...

 

(von Markus Hannweber)

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

7. Runde 31.05.2019

8. Runde 14.06.2019

Nachholrunden 07.06. und 21.06.2019

 

Bezirksliga 1 und B2b

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

29.5.-2.6.2019

2. Bamberg-Open

Modus: 7 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 15 min + 30s

Spielort: Heinrichsdamm 32, 96047 Bamberg

www.bamberg-open.de

 

31.05. BAMBERG

BAMBERG-OPEN - BLITZTURNIER

Bedenkzeit:3 minuten + Bonus 2 Sek/Zug

Spielort:Heinrichsdamm 32,

96047 Bamberg

INTERNET:www.bamberg-open.de

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13