Auch im Herbst geht seine Siegesserie weiter

Der Mann ist nicht zu stoppen: SF Thomas Herbst gewinnt auch das Handicap-Turnier. SF Steger bereits im Halbfinale des Pokals.

Nur der Fuchs kann ihn bremsen! Wann kommt er aus seiner Kur zurück, gut erholt hätte er eine gute Chancen unseren Seriensieger zu ärgern.

Aber der Reihe nach.

 

Während das Pokalturnier dieses Jahr satte 12 Teilnehmer zählt, fanden sich für das Handicap nur 6 Spieler, aber immerhin 3 davon aus der 1. Mannschaft, und wieder siegte SF Thomas Herbst. Nächstes Jahr werden wir für ihn eine Sonderzeitregelung finden müssen.


Hier geht´s zur Ergebnistabelle ...

Auch eine Partie des Pokalturniers fand statt, erstaunlicherweise die einzige bereits feststehende Paarung des Viertelfinales. Steger gewann gegen Petermann und zieht so frühzeitig in das Halbfinale ein und hat gute Chancen, sich für das Vereinsturnier Gruppe 1 zu qualifizieren.

Für alle anderen Partien gilt: letzten Termin am 24.10 nicht verpassen!

Bis die Berichte der Mannschaftsführer eintreffen, hier noch die Ergebnisse der Mannschaftskämpfe vom Wochenende. Während sich die 1. Mannschaft noch einigermaßen konkurrenzfähig zeigt, wird es für die 2. Mannschaft erwartungsgemäß schwer. Aber Jungs, nicht unterkriegen lassen, es kann nur aufwärts gehen!


SKN 1911 (1) - SF Fürth (1) 2,5 : 5,5
SG Büchenbach/Roth (1) - SKN 1911 (2) 8 : 0

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13