Markus Hannweber ist neuer Vereinsblitzmeister

In Abwesenheit unseres Seriensiegers der letzten Zeit, Thomas Herbst, konnte Markus Hannweber das Vereinsblitz für sich entscheiden

Mit einer doch sehr bescheidenen Teilnehmerzahl von nur 8 Spielern startete das Vereinsblitzturnier. Immerhin mit mindestens einem Spieler aus jeder Mannschaft, wobei die 3. Mannschaft mit 4 Spielern das stärkste Kontingent stellte.


Am Ende konnte sich Markus Hannweber knapp vor unserem Neumitglied Sami Jalal und Otmar Steger durchsetzen, gefolgt von Gerhard Fuchs, Hans Hübl, Dirk Lohse und Peter Sauermann. Der Verein hofft auf eine größere Beteiligung in der kommenden Schnellschachmeisterschaft.


Hier geht´s zur Ergebnistabelle ...

 

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

Vereinsmeisterschaft

5. Runde:10.05.2024

Bezirksliga 1:

9. Runde 05.05.2024

Kreisliga 2:

7. Runde 03.05.2024

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

          

      

 

 

 

 

 

Spielabend

Freitag, 20:00 Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13