Dereser - Herbst

So lautet das Finale des Vereinspokals.

Das zweite Halbfinale Herbst - Steger hat gehalten was es versprach. Nach dem langwierigen Remis in der Turnierpartie die Woche zuvor brauchte es nun zwei Schnellschachpartien, bis sich SF Herbst durchsetzen konnte.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale!

 

Und weil SF Dereser bereits qualifiziert ist, verbindet sich damit das Recht, nächstes Jahr in Gruppe 1 der Vereinsmeisterschaft spielen zu können.

 

Dabei hatte SF Herbst an diesem Tag noch mehr geleistet: Er hielt den dritten Teil seines Trainings über Bauernendspiele - wie immer sehr leicht verständlich und informativ.

 

Zusätzlich fand an diesem Abend noch unser jährliches Weihnachtsblitz statt, leider mit nur sehr bescheidenen 7 Teilnehmern. Erneut konnte sich Hannweber knapp vor Dereser, Fuchs und Hübl durchsetzen.


Hier geht´s zur Tabelle des Weihnachtsblitz ...

Die LGA Landesgewerbeanstalt Bayern unterstützt die sehr erfolgreiche Jugendarbeit des SK Nürnberg 1911 e.V.

demnächst:

 

 

 

 

 

 

 

Jugendschach:

Freitag Nachmittag

Spiellokal

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13

90419 Nürnberg

 

externe Termine:

 

13.9.-15.9.2019

21. Zabo-Schach-Open

Modus: 5 Runden

Bedenkzeit: 90 Min./40 Züge + 30 min + 30s

Spielort: Waldluststr. 70, 90480 Nürnberg

www.zabo-eintracht-schach.de

 

 

 

Spielabend

Freitag, 19:3o Uhr

Gemeindehaus St. Johannis

Palmplatz 13